Naos rosé 2022
AOP Côtes de Provence
Château Ferry Lacombe

13,50 €*

Inhalt: 0.75 Liter (18,00 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: FPF15N22O
Expertise PDF
Produktinformationen "Naos rosé 2022"

Die gehaltvolle Art des trockenen Naos Rosé kommt von dem hohen Anteil an Grenache (80%), einer Rebsorte, die für ihren moderaten Säuregehalt bekannt ist. Seine feine Würze erhält er von der Syrah. Ein feiner, eleganter und geschmeidiger Rosé der Provence par excellence. Dank seinem feinen Schmelz begleitet er neben klassischen Gerichten der mediterranen Küche begleitet auch ganz hervorragend asiatische Speisen.

Alkoholgehalt 13,5% vol.
Allergene: enthält Sulfite
Flaschengröße: 0,75 L
Maßeinheit: Liter
Passt zu: Asiatisch, Salat, Vegetarisch
Trinken bis: 2026
Weinsorte: Rose