NEU

Susumaniello Rosé 2022
Rosato del Salento IGP
Varvaglione, Puglia (Apulien)

9,95 €*

Inhalt: 0.75 Liter (13,27 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: IZV27N22O
Expertise PDF
Produktinformationen "Susumaniello Rosé 2022"

Susumaniello ist eine lebhafte, farbintensive Rotweinrebe, die von Dalmatien aus die Adria durchquert hat und nun am Absatz des italienischen Stiefels kultiviert wird. Der Susumaniello Rosé von Varvaglione kommt in einer transparenten Flasche mit Glasverschluss! In der Farbe zeigt er ein leuchtendes Lachsrosé, sein Duft gefällt mit floralen Aromen und einem Hauch Lakritze. Am Gaumen ist er betont saftig mit schöner, lebhafter und frischer Himbeerfrucht. Auh hier zeigt sich ein Hauch Lakritze, dabei bleibt er spannend und erregt Neugier, immer wieder zu probieren um Neues zu entdecken. So wird er selbst zur Entdeckung.

Alkoholgehalt 13,0% vol.
Allergene: enthält Sulfite
Flaschengröße: 0,75 L
Maßeinheit: Liter
Passt zu: Fisch, Salat, Vegetarisch
Trinken bis: 2025
Weinsorte: Rose