Musigny 2018
Grand Cru
Joseph Drouhin, Burgund

989,00 €*

Inhalt: 0.75 Liter (1.318,67 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktnummer: FUD95N18R
Expertise PDF
Produktinformationen "Musigny 2018"
Ein Traum von einem Wein! Selten hat mich ein Wein so tief in meiner Seele berührt wie dieser! Er ist ein Musterbeispiel für Eleganz. Im Duft expressive Kirscharomen, Würze, ein vielschichtiges und komplexes Fruchtspiel, in dem man auch Aprikosen und Mirabellen entdeckt. Am Gaumen wird die prägnante Kirschfrucht von einem ultrafeinen Tanningerüst begleitet, wie Samt und Seide fließt er mit spektakulärer Eleganz mit wunderschönem Spiel in ein endlos langes Finale. Wunderschön! Ein Traum!
Alkoholgehalt 13,0% vol.
Allergene: enthält Sulfite
Flaschengröße: 0,75 L
Holzausbau: Holzausbau
Jahrgang: 2018
Maßeinheit: Liter
Passt zu: Braten, Schwein, Wild
Trinken bis: 2038
Weinsorte: Rotwein